SLK
SONNENSCHEIN
LOGISTIK + KONSTRUKTION

Sie wollen sich weiter entwickeln?

Bei SLK Sonnenschein zu arbeiten, heißt Teil eines jungen, erfolgreichen Teams in einem unternehmergeführten Konstruktionsbüro zu sein.

Seit Armin Sonnenschein das Unternehmen 1999 gegründet hat, ist es stetig gewachsen und hat sich durch die vielfältigen Talente unserer Mitarbeiter immer weiterentwickelt.

Unsere Dienstleistungen umfassen die Entwicklung und Konstruktion von Sonderladungsträgern sowie Transportbehältern für die Logistik. Zusätzlich zu unserem Kerngeschäft konzipieren wir ebenfalls Sondermaschinen und Werkzeuge für unsere Kunden.

Durch die Erschließung neuer Geschäftsfelder und kontinuierlichen Entwicklungen mit modernsten Zeichenprogrammen ist jeder Tag spannend und herausfordernd.

Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Menschen, die Ihr Wissen und Können einbringen, sich weiterentwickeln möchten und uns damit noch innovativer machen - und das jederzeit!

Konstrukteur (m/w/d) | Technischer Zeichner (m/w/d)


Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, mit Ihrer
Gehaltsvorstellung - gerne per Mail an
bewerbung@slk-sonnenschein.de